Anmeldung

Wir wollen unseren Kindern gute Bedingungen für ihre Entwicklung bieten und wir freuen uns über alle Eltern, die dabei mitarbeiten möchten. Die begrenzte Anzahl von freien Plätzen, die uns jährlich zur Verfügung stehen, vergeben wir nach gewissenhafter Prüfung aller Anmeldungen und einem Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Wir nehmen Kinder im Alter von 2-6 Jahren auf. Gerne können Sie ein persönliches Gespräch bei Frau Weiß unter 02224/1 02 43 vereinbaren.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen, nutzen Sie bitte das zentrale Littlebird Portal (portal.little-bird.de), auf diesem Portal erfolgt zentral die Anmeldung zum Kindergarten. Wenn wir Ihr Kind bei uns aufnehmen, schließen wir dann einen Betreuungsvertrag ab.

Die organisatorischen Rahmenbedingungen sowie die Rechte und Pflichten von Kinderhaus und Eltern sind in der Kinderhausordnung (PDF 37kb) beschrieben.

Frau Alexandra Weiß
Telefon: 02224/1 02 43